STRONG - MOTHERSOUL

 

Mama-Sein ist wunderschön, aber manchmal auch extrem herausfordernd. Energetisch verlangt diese aufregende Reise vom ICH zu einem WIR uns Mamas einiges ab - beginnend mit der Schwangerschaft & ihren Problemchen, über die Geburt, hin zur Neufindung als Mama.

Wir - Julia & Marlene, selbst Mamas von je einem kleinen Wunder - begleiten dich auf deiner persönlichen Reise vom

ICH zur MAMA 👩🤰🤱.

 

Zusammen lösen wir bei 4 Terminen vorhandene Blockaden und eingeschlossene Emotionen aus deinem Energiesystem & decken einengende Glaubenssätze zu deinem Mama-Sein auf.

 

In einer kleinen Gruppe von max. 6 Frauen lernst du energetische Techniken für mehr Balance in deinem Alltag.

           Aktiviere deine Selbsheilungskräfte und entfessle deine Mama-Power! 💪🏼

✨  Wo? Donaustraße 5, 2100 Korneuburg

✨  420€ bei Einmalzahlung oder 110€ pro Termin

✨  Zusatz: Support von Julia & Marlene zwischen den Terminen (bei Bedarf, im Preis inbegriffen)

          Bist du bereit mit uns auf die Reise zu gehen? Dann melde dich gleich an: ANMELDEN

💝Neu-Neu-Neu!!💝

Workshop "Baby-Heilströmen"

Lerne Griffe aus dem Japanischen Heilströmen und unterstütze dein Baby auf energetische Weise.

Stärke so eure Bindung und fördere das Wohlbefinden.

Mögliche Termine:
17.2. (ausgebucht) und 16.3.2024 (noch Plätze frei)
Uhrzeit: jeweils 10-11 Uhr
Ort: Donaustraße 5, 2100 Korneuburg

Preis: je 30,-

Max. 5 Teilnehmerinnen

Anmeldung per PN oder E-Mail
marlene.einwallner@gmail.com

E-BOOK - Blockaden lösen
Hole dir das E-Book mit tollen und effektiven Anwendungen für dich und dein Pferd.
Gerade in der kalten Jahreszeit ist es toll mit dem Pferd etwas machen zu können, ohne Stunden zu brauchen bis man wieder ins Warme kommt. 😅
Mit den Techniken kannst du mit wenig Zeitaufwand deinem Pferd etwas Gutes tun und so auch noch eure Bindung stärken. 🥰🐴
Also worauf wartest du. Nutze diese Gelegenheit und gönne dir und deinem Pferd Wohlbefinden und Entspannung.
Bestellung per Mail: marlene.einwallner@gmail.com
Ich wünsche euch viel Freude und vor allem Erholung. ❤️
News -News-News ☺️
Ich möchte meine Freude mit euch teilen. 🥰
Am Samstag habe ich meine große Liebe geheiratet und somit einen neuen Nachnamen bekommen 🥰.
Somit findet ihr mich jetzt unter meinen neuen Firmennamen:
ME-Balance-Human&Tierenergetik ❤️
Alles Liebe eure Marlene