ME-Balance     Human&Tierenergetik

Entspannen und Wohlfühlen Der Weg zu dir selbst!

Mein Name ist Marlene Einwallner und ich bin 1986 in Horn (NÖ) geboren.  Wohnhaft bin ich im schönen Weinviertel - Korneuburg.

 

Schon immer hat mich die energetische Welt in ihren Bann gezogen. 

 

Seit März 2023 bin ich stolze Mama eines Bubens.

Es ist mir ein Anliegen Frauen auf ihren Weg vom Kinderwunsch bis zur Nachbetreuung von Mutter und Kind begleiten zu dürfen.

 

Weiters  habe ich seit 2011 meinen treuen tierischen Begleiter FABIO (Pferd) an meiner Seite. Dank ihm durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich der Energetik sammeln. 

 

In den letzten 12 Jahren habe ich mich mit diversen Techniken der Energetik beschäftigt und meine Leidenschaft für die Cranio-Sacrale Körperarbeit, die Kinesiologie, das Japanische Heilströmen und viele weitere energetische Technicken entdeckt.

 

Es freut mich meine Klienten auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, und so etwas Gutes zum Wohlbefinden vieler Menschen und Pferde beitragen zu können. 

 

Meine Ausbildungen/Kurse:

*... laufende Ausbildungen

* Babyshiatsu - in Ausbildung

* Dipl. Mentaltrainerin - SITYA

* Dipl. Aromaberaterin - SITYA

* Dipl. Humanenergetik - Holfinity Acadamy

* Dipl. Bioenergetische Kinesiologie und Upgrade - Kurse

* Dipl. Tierenergetik

* Postgraduales Diplom - Craniosacral

* Dipl. Craniosacral Praktikerin für Mensch -  Holfinity Acadamy

* Craniosacrale Balance für Tiere

* Klangeimassage - Klangeimassage mit Heilsteinen

* Japanisches Heilströmen - Jin Shin Jyutsu

* Kurse Humanenergetik - Holfinity Acadamy

* IL-DO Körperkerzen

* Tellington Touches / TTOUCHES

* Aromaöl Anwendungen 

* Seminar Pferdeanatomie

* Seminar Pferde effektiv massieren

* Seminar Pferde- Akupressur

* Arbeiten mit der Einhandrute

* Wellnessanwendungen für das Pferd

* Equikinetic , Einführungskurs

* Praxis- Seminar: Gymnastische Boden - und Handarbeit für dein Pferd

* Kurs "Das gesunde (Barhuf-) Pferd

* WRC - Western Riding Certificat