Kundenfeedback meiner Klienten auf Facebook:

 

S.J.

Marlene hat eine sehr einfühlsame Art und hilft mit ihrer Energie, unseren Pferden sehr ihre Blockaden zu lösen! :-)

 

J.G.

Ich war vor drei Tagen bei der lieben Marlene und was soll ich sagen.. ich bin begeistert! Ich schlafe seitdem nicht nur besser sondern auch seit langem wieder mal durch. Ich bin auch heute noch immer total ruhig und entspannt.. Ich komme gerne wieder. :-)

 

J.D.

Habe meinem Pferd eine Behandlung gegönnt und Marlene kommt auch bald wieder. Es hat ihm sehr gut getan und ich bin begeistert!!

 

H.E.

Diese Behandlung hat meiner Frau sehr geholfen.. Daumen hoch!!!

 

T.K.

Es gibt sie doch!!! Menschen mit goldenen Händen!! Human&Tierenergetik-Marlene 

Ein riesengroßes DANKE für die spontane Behandlung, die mich für den Rest des Tages schmerzfrei gemacht hat. Der heutige Tag konnte schon mit einer zu 80% Schmerlinderung beginnen! Sooooo toll solche Menschen in seiner Umgebung zu haben. Vielen lieben Dank dafür!!

Kommentare: 8
  • #8

    Barbara (Dienstag, 18 Oktober 2022 14:18)

    Sympathisch und vertrauenswürdig, hast du uns auf einfühlsame und authentische Weise und mit Fingerspitzengefühl die Lehrinhalte näher gebracht Danke!

  • #7

    Teresa (Samstag, 15 Oktober 2022 18:25)

    Die Praxiswochenenden waren spannend und lehrreich. Danke für deine Beantwortung aller Fragen und das tolle erklären der Techniken.

  • #6

    Michaela (Mittwoch, 12 Oktober 2022 17:35)

    Liebe Marlene! Unsere beiden Praxiswochenenden waren mega genial! Ohne Stress und Druck bist du für alle Fragen offen! Egal ob Pferd oder Hund beides hat super toll geklappt! Ganz großes Danke an dich!

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 12 Oktober 2022 07:09)

    Liebe Marlene
    Das Praxiswochenende war mega informativ, lustig und locker.
    Ich weiß wenn ich Fragen habe, dass ich mich jederzeit an dich wenden kann. Das gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Danke für deine Unterstützung und ich freue mich wenn wir in Kontakt bleiben.
    Lg Melanie

  • #4

    Birgit Melik (Montag, 29 November 2021 12:57)

    Die erste Behandlung von meinem Mann und mir war wirklich sehr toll. Es ist soviel passiert, das man garnicht erklären kann. Liebe Marlene, du bist sehr einfühlsam und man fühlt sich unter deinen Händen rundherum wohl. Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen und sehen uns sicher noch sehr oft.
    Danke für dein Sein und deine Arbeit mit uns!

  • #3

    K. H. (Montag, 01 November 2021 19:44)

    Mein Pferd und ich genießen die Anwendungen in vollen Zügen, Marlene schafft es Blockaden so sanft zu lösen das diese auch lange Zeit fern bleiben.
    Danke!

  • #2

    D. N. (Freitag, 22 Oktober 2021 09:52)

    Ich durfte auch schon die ein oder andere Behandlung genießen. Der Unterschied bzw das Gefühl danach ist einfach super. Du leistest tolle Arbeit!

  • #1

    Sonja T. (Mittwoch, 20 Oktober 2021 11:17)

    Einfach zum wohlfühlen! Sehr tolle und einfühlsame Art. Extrem kompetent und man muss sie einfach gern haben. Freue mich immer wieder über einen Termin und ein Wiedersehen. Schön solche Kollegen und Freunde zu haben Danke dafür.